Auf dieser Seite werden Sie über den Leistungsumfang für Geschäftskunden informiert.
EDV-Support
Langjährige Erfahrung im 1st- und 2nd Level Support, bei der Reparatur von Hardware und der Zusammenarbeit mit ServiceDesk’s verschiedener deutscher und internationaler Unternehmen.
Management
Durch den Einsatz in unterschiedlichen Bereichen des IT-Sektors konnte ich Erfahrungen im Asset-, Projekt-, Prozess- und Problemmanagement sowie dem Software deployment (Verteilung und Paketierung) sammeln.
Administration
Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit ADS bzw. AzureActiveDirectory konnte ich mir im Rahmen der Benutzeradministration aneignen. Durch die Mitarbeit an IT Infrastructure Projekten sind die Begriffe Security oder Cloud keine Unbekannten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Überblick des Leistungsumfanges geben. Sollte der von Ihnen gesuchte Aufgabenbereich/Tätigkeitsfeld nicht mit aufgeführt sein oder Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, so würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Eine Liste mit Kundenreferenzen finden sie hier.